Mein Konto
    Deutsche Charts: Erneut Gold für "Fast & Furious 7"

    Der Sprit geht "Fast & Furious 7" laut Blickpunkt:Film auch nach dem vergangenen Wochenende nicht aus und so rast der Blockbuster wieder aufs Treppchen.

    Universal Pictures International France

    "Fast & Furious 7" geht noch lange nicht die Puste aus, rund 650.000 Zuschauer wohnten dem Geschwindigkeitsrausch bei. Und so verteidigt der Actionhit von James Wan den ersten Platz der deutschen Kino-Charts.

    Auf den zweiten Rang schnellte Kevin James als Segway-Liebhaber in "Der Kaufhaus Cop 2" an den Drittplatzierten "Der Nanny" (150.000 Besucher) vorbei – ihm schauten dabei nach Angaben des Branchenmagazins Blickpunkt:Film über 160.000 Kinogänger zu.

    An vierter Stelle waren die Stop-Motion-Schafe um "Shaun das Schaf" (etwa 115.000 Besucher) begehrter als der Neueinsteiger "Halbe Brüder". Christian Alvarts Komödie mit Sido, Fahri Yardım und Tedros Teclebrhan wollten knapp 85.000 Kinogänger sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top