Mein Konto
    Die Barden Bellas gehen in die dritte Runde: Rebel Wilson bestätigt "Pitch Perfect 3"
    Von Annemarie Havran — 13.04.2015 um 11:03

    Mit viel Girl-Power und mitreißenden Gesangseinlagen überzeugte uns bereits "Pitch Perfect", die Fortsetzung steht kurz vor ihrem Kinostart. Nun bestätigte Rebel Wilson, dass Teil drei in Planung ist und sie erneut als Fat Amy mitwirken wird.

    Universal Pictures International France
    Die Barden Bellas sind die weibliche A-Cappella-Truppe der Barden Universität und in "Pitch Perfect" gelang den grundverschiedenen Mädels der Sieg bei den internationalen Meisterschaften. Dabei brachte vor allem Neuling Beca (Anna Kendrick) frischen Wind in die Gruppe, aber auch Fat Amy (Rebel Wilson) sorgte mit ihrer unnachahmlichen Art für Zusammenhalt unter den Bellas. Wilson bestätigte nun gegenüber LA-Times-Reporterin Amy Kaufman, dass "Pitch Perfect 3" bereits geplant sei – und das noch vor dem Kinostart der ersten Fortsetzung. "Pitch Perfect 2" kommt am 14. Mai 2015 auf die deutschen Leinwände.

    Rebel Wilson erklärte außerdem gegenüber Kaufman, sie habe für das zweite Sequel auch bereits unterschrieben. Ob auch Anna Kendrick erneut mit von der Partie ist, könne sie jedoch nicht sagen. Amy Kaufman veröffentlichte diese frischen Informationen per Twitter. Es kommt nicht überraschend, dass Universal weiterhin auf die Barden Bellas setzt. "Pitch Perfect" erwies sich als Überraschungserfolg und spielte bei einem moderaten Budget von circa 17 Millionen US-Dollar weltweit 113 Millionen ein. Ob man die Produktion von "Pitch Perfect 3" weiter verfolgt, wird man bei Universal höchstwahrscheinlich jedoch erst nach dem Start von "Pitch Perfect 2" und dem Vorliegen der Einspielzahlen entscheiden.

    Elizabeth Banks, die im ersten Film auch schon als Darstellerin zu sehen war, gibt mit "Pitch Perfect 2" ihr Spielfilm-Regiedebüt und ist vor der Kamera ebenfalls wieder als Moderatorin Gail zu sehen. Den Auftritt der Bellas kommentiert sie ab dem 14. Mai 2015 im Kino.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top