Mein Konto
    "Tracers": Im deutschen Trailer zum Parkour-Thriller befindet sich Taylor Lautner in einem Wettlauf gegen die Zeit

    Höher, weiter, schneller: Das ist das Motto des Parkour-Actioners "Tracers" mit Taylor Lautner. Seht hier im ersten, deutschen Trailer wie der "Twilight"-Star die Dächer von New York erobert.

    Der heiß begehrte Fahrradkurier Cam (Taylor Lautner) befindet sich permanent auf der Flucht. Grund dafür ist die chinesische Mafia, in deren Schuld er steht. Nach einem Zusammenprall mit der überaus attraktiven Nikki (Marie Avgeropoulos), macht sie ihn mit ihrer Gang und der Welt des Parkours bekannt. Die Crew, die die Extremsportart für riskante Überfälle nutzt, nimmt den Neuling widerwillig auf. In der Hoffnung so seine Schulden zu tilgen, lässt Cam sich auf das gefährliche Abenteuer ein, doch bei jeder Aktion befindet er sich auf einem Grenzgang zwischen Leben und Tod.

    Für "Tracers" versammelte Regisseur Daniel Benmayor ("Paintball") neben Taylor Lautner u. a. Marie Avgeropoulos ("90210"), Adam Rayner ("The Saint") und Rafi Gavron ("Snitch - Ein riskanter Deal") vor der Kamera. Ob Lautner hier den Sprung vom Werwolf zum Action-Helden schafft, könnt ihr ab dem 28. Mai 2015 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top