Mein Konto
    Neues Setbild zu "Zoolander 2": Ben Stiller enthüllt Cyrus Arnold als Dereks Sohn

    Ab dem 11. Februar 2016 laufen sie wieder – die Männermodels aus "Zoolander". Der von Ben Stiller verkörperte Derek hat mittlerweile auch Nachwuchs, wie ein neues Bild vom "Zoolander 2"-Set zeigt. Gespielt wird der Sprössling von Cyrus Arnold.

    Paramount Pictures

    Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) machten schon die Pariser Fashion Week unsicher und ließen sich im Camouflage-Look vorm Eiffelturm ablichten – nun sitzt Ersterer mit Sohnemann (gespielt von Cyrus Arnold) im Auto. Daran lässt uns Hauptdarsteller und Regisseur Ben Stiller mit einem neuen Schnappschuss vom Set der Fortsetzung teilhaben.

    Meet @cyrusarnold. Son of Derek. #Zoolander2

    Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am

    Jahre nach der Veröffentlichung der Komödie laufen die Arbeiten des zweiten Teils nun auf Hochtouren. In "Zoolander 2" geht es wieder um die beiden nicht ganz schlauen Männermodels, allerdings hat sich die Modewelt nach 14 Jahren nun verändert und sie versuchen erneut Fuß zu fassen.

    Die Fortsetzung startet hierzulande am 11. Februar 2016. Wie die beiden über den Laufsteg der Fashion Week schreiten, gibt es schon einmal vorab zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top