Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cannes 2015: Blut, Orgien und ein Drache im ersten Teaser zu "The Tale of Tales" mit Salma Hayek und John C. Reilly
    Von Annemarie Havran — 17.04.2015 um 18:10

    "The Tale of Tales" ist eine lose Adaption von verschiedenen Märchen des italienischen Poeten Giambattista Basile und der erste Teaser lässt auf ein bildgewaltiges Werk hoffen:

    Matteo Garrones fantastisches Historiendrama "The Tale of Tales" wird bei den Filmfestspielen von Cannes 2015 um die Goldene Palme konkurrieren. Garrone, der in Cannes bereits erfolgreich seine Werke  "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" und "Reality" präsentierte – beide Filmen waren für die Goldene Palme nominiert und beide wurden mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet – versammelte für "The Tale of Tales" eine beeindruckende Besetzungsriege vor der Kamera. So sind u. a. Salma Hayek ("Savages"), Vincent Cassel ("Die Schöne und das Biest"), John C. Reilly ("Guardians Of The Galaxy”), Toby Jones ("Serena”), Stacy Martin ("Nymph()maniac”) und Alba Rohrwacher ("Land der Wunder”) mit dabei.

    "The Tale of Tales" hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin, in Italien wird er nach seiner Premiere in Cannes regulär ab dem 15. Mai 2015 im Kino zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top