Mein Konto
    Irrwitziger Trailer und neues Poster zu "Yakuza Apocalypse" von Takashi Miike: Ein blutsaugender Yakuza-Boss beißt zu

    Takashi Miike ist zurück: In "Yakuza Apocalypse" verwandelt ein vampirischer Gangsterboss seinen Handlanger Kagayama in seinesgleichen. Der neue Trailer verspricht einen durchgeknallten Spaß.

    In der Unterwelt gilt Boss Kamiura (Lily Franky) als legendär. Keiner, nicht einmal der ihm treu ergebene Klein-Gangster Kagayama (Hayato Ichihara), ahnt, dass Kamiura in Wirklichkeit ein Vampir ist. Kagayama findet das Geheimnis am eigenen Leib heraus: Denn als Kamiura vom Auftragskiller eines Syndikates beseitigt wird, "übergibt" der Boss als letzte Handlung seine vampirischen Kräfte an seinen Handlanger. Der schwört für Kamiuras Tod Rache, das Syndikat und vor allem dessen mysteriöser Anführer Kaeru-kun haben nun ein dickes, blutsaugendes Problem...

    Kult-Regisseur Takashi Miike ("Ichi the Killer") führte bei "Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld" Regie und lockte dazu auch "The Raid"-Star Yayan Ruhian vor die Kamera seines irrwitzig anmutenden Films. Während "Yakuza Apocalypse" bereits am 20. Juni 2015 in den japanischen Kinos anläuft, müssen sich Miike-Fans hierzulande noch gedulden, denn einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Nikkatsu via Twitchfilm

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top