Mein Konto
    YouTube-Stars im Kino: Erster Trailer zur Zombie-Komödie "Kartoffelsalat" mit Freshtorge, Dagi Bee, Bibi … und Otto Waalkes

    Mit „Kartoffelsalat“ wagen mehrere YouTube-Stars den Schritt auf die große Leinwand. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zur Zombie-Komödie von und mit YouTube-Star Freshtorge.

    Auf YouTube sind Freshtorge, Dagi Bee, Simon Desue, Bibi und Co. längst Superstars – mit „Kartoffelsalat“ wollen sie ihre vielen Fans nun auch ins Kino locken. Am 23. Juli 2015 soll die Zombie-Komödie von Freshtorge und Regisseur Michael David Pate („Gefällt mir“) anlaufen. Unterstützung gibt es von zahlreichen bekannten und bereits länger etablierten Schauspielern. Neben „GZSZ“-Fiesling Wolfgang Bahro sind im ersten Teaser unter anderem auch Jenny Elvers und Otto Waalkes zu sehen.

    Freshtorge spielt in „Kartoffelsalat“ einen jungen Teenager, dem es schwer fällt, an der neuen Schule Anschluss zu finden. Doch dann bricht ein Virus aus und seine Chance ist gekommen, zum Helden zu werden…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top