Mein Konto
    Zauberhafte Beifahrerin für "Baby Driver" Ansel Elgort: "Cinderella" Lily James für neuen Film von Edgar Wright im Gespräch

    Lily James („Cinderella“) soll Ansel Elgorts „Baby Driver“ den Kopf verdrehen. Denn laut übereinstimmenden Berichten verhandelt die Britin für die weibliche Hauptrolle in Edgar Wrights nächsten Film.

    UIP

    Während Edgar Wrights Arbeiten an „Ant-Man“ in seinem Ausscheiden resultierten, sieht es für das Nachfolgeprojekt „Baby Driver“ deutlich besser aus. Nachdem wir bereits vor einiger Zeit erfahren durften, dass „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star Ansel Elgort in die Titelrolle eines Fluchtwagenfahrers schlüpfen soll, der durch sein Babyface zum Spitznamen „Baby“ kommt, könnte dieser nun sein Herz an Lily James verlieren.

    Laut The Hollywood Reporter und Variety soll sich die Schauspielerin in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle einer Diner-Bedienung befinden. Ihr Weg kreuzt sich mit dem stummen Baby Driver. Dieser hat auch ein besonderes Problem mit seinen Hörorganen, was ihn dazu zwingt, immerzu Musik zu hören, um das Klingeln in den Ohren zum Verstummen zu bringen. Eines Tages sieht er sich genötigt, für einen Gangsterboss zu arbeiten und Teil eines gefährlichen Coups zu werden... Die Dreharbeiten zu „Baby Driver“ sollen im Herbst 2015 in New Orleans beginnen.

    Lily James war bereits in „Downton Abbey“ zu sehen, ehe ihr der endgültige Durchbruch mit der märchenhaften Titelrolle in Disneys „Cinderella“ gelang. Als nächstes wird sie außerdem zu Elizabeth Bennet in „Pride and Prejudice and Zombies“ unter der Regie von Burr Steers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top