Mein Konto
    Er hat es immer noch drauf: Jean-Claude Van Damme präsentiert seinen "Kickboxer"-Tanz

    Für die Late-Night-Show von Conan O'Brien stellte Martial-Arts-Profi Jean-Claude Van Damme noch einmal seinen legendären Tanz aus dem 80er-Jahre-Actioner „Kickboxer“ nach.

    Obwohl es mit einem spontanen Spagat nicht mehr zu klappen scheint, hat Martial-Arts-Veteran Jean-Claude Van Damme seinen 80er Hüftschwung nicht eingebüßt und präsentierte seine Tanzküste aus dem Actioner „Kickboxer“ jüngst bei Conan O’Brien. Für den US-amerikanischer Talkshow-Moderator spielte er die Tanzszene des Martial-Arts-Films von Mark DiSalle und David Worth noch einmal nach. Kurt Sloan (Van Damme) schwingt hier auf Drängen seines Trainers Xian Chow (Dennis Chan) in einer Bar das Tanzbein und macht nebenbei mal eben zwei angreifende Schurken platt - im Spagat, versteht sich.

    Derzeit arbeitet John Stockwell an einem Remake des gleichnamigen Original aus dem Jahr 1989. Der aufstrebende junge Kampfsportler Kurt (Alain Moussi) will sich am Mörder seines Bruders David, dem gefürchteten Tong Po (Dave Bautista), rächen und versucht mit Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Xian Chow (Jean-Claude Van Damme) in Bangkok die Kunst des Thaiboxens zu meistern. Mit von der Partie sind Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano („In the Blood“) und Supermodel Sara Malakul Lane, die dem jungen Kämpfer den Kopf verdreht. Wann die „Kickboxer“-Neuauflage in die Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top