Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zur Miniserie "Birdsong - Gesang vom großen Feuer" mit Oscarpreisträger Eddie Redmayne
    Von Tobias Mayer — 15.05.2015 um 10:13

    Die zweigeteilte Miniserie „Birdsong“ mit Oscarpreisträger Eddie Redmayne erscheint bei uns Ende Mai auf DVD und Blu-ray. Hier der Trailer zur Romanumsetzung über eine tragische Liebesgeschichte im Ersten Weltkrieg:

    Für seine Darstellung von Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ hat Eddie Redmayne 2015 den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen, was ihn bei einem größeren Publikum bekannt gemacht hat. „Birdsong - Gesang vom großen“ war da längst veröffentlicht, zumindest in Ländern wie den USA oder Großbritannien, wo die zweiteilige Miniserie 2012 ausgestrahlt wurde. Ab dem 28. Mai 2015 ist „Birdsong“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray zu erwerben.

    „Birdsong“ basiert auf Sebastian Faulks Roman gleichen Namens. In der Miniserie spielt Eddie Redmayne den britischen Soldaten Stephen Wraysford, der im Ersten Weltkrieg kämpft und sich vorher in Isabelle Azaire (Clémence Poésy) verliebt hat – und so leidet seine Seele nicht nur unter den Strapazen des Schlachtfelds, sondern auch unter der Trennung von seiner großen Liebe, zumal Isabelle mit einem anderen Mann verheiratet ist…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top