Mein Konto
    Birdsong
    Birdsong
    Beendet
    2012 / 90 min / Drama, Krieg, Romanze, Monumentalfilm
    Besetzung: Clémence Poésy, Eddie Redmayne, Marie-Josée Croze
    Produktionsland Großbritannien
    DVD
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein englischer Soldat, der im Norden von Frankreich stationiert ist, wird von Erinnerungen an seine verbotene Liebesaffäre mit einer französischen Frau heimgesucht.

    1
    Staffel
    2
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Clémence Poésy
    Rolle: Isabelle Azaire
    Eddie Redmayne
    Rolle: Stephen Wraysford
    Marie-Josée Croze
    Rolle: Jeanne Fourmentier
    Thomas Turgoose
    Rolle: Tipper
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Mit der Limousine in den Knast mit der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 7:30
    Mit der Limousine in den Knast mit der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    456 Wiedergaben
    Birdsong Trailer DF 1:12
    Birdsong Trailer DF
    2.100 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 35 Follower Lies die 198 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Juni 2015
    Einfach charmant und einer der Filme, von denen es zu wenige gibt. Eindrucksvoll und Berührend zeigt dieses Weltkriegs-Drama eine Geschichte mit wirklichen Überraschungen auf.
    Toller Cast, der glaubhaft zu überzeugen weiß und das Gesamtbild inklusive Soundtrack und Aufnahmen, hervorragend abzurunden weiß. Toller Film und Sehenswert!
     torben V.
    torben V.

    User folgen 14 Follower Lies die 148 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2015
    Die Inhaltsangabe ist hier auf Filmstarts schon ein wenig dürftig und ich denke ich erweitere sie mal ein wenig. Stephen – ein englischer Soldat – befindet sich in den Gräben- und Tunnelkämpfen im ersten Weltkrieg. Immer wieder wenn er zur Ruhe kommt oder sich in Extremsituationen befindet erinnert er sich an die Zeit vor dem Krieg, in der er die Liebe seines Lebens kennengelernt hat. Da diese Liebe allerdings verheiratet ist, konnte dies ...
    Mehr erfahren
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    User folgen 5 Follower Lies die 71 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 11. Juni 2015
    Interessantes 1. Weltkriegsdrama um eine verbotene Liebe und einer wachsender Freundschaft. Trotz aller Gefühle kommt die Auseinandersetzung mit dem Kriegsthema nicht zu kurz. Schauspielerisch hervorragend besetzt und sehr gut gespielt. Ansehen bitte!
    4 User-Kritiken
    Back to Top