Mein Konto
    "Hangover"-Star Ken Jeong als Arzt im ersten Trailer zur neuen Sitcom "Dr. Ken"

    Wenn Ken Jeong in den „Hangover“-Filmen die Bildfläche betritt, ist das Chaos meist nicht weit. Ob dies in seiner neuen Sitcom ähnlich sein wird? Einen Vorgeschmack gibt es schon einmal im Trailer zu „Dr. Ken“:

    Mit „Dr. Ken“ schließt sich für Stand-Up-Comedian Ken Jeong der Kreis. Denn Dr. Ken ist auch Jeongs Spitzname, weil er selbst studierter und sogar zugelassener Arzt ist, auch jahrelang praktizierte, während er an seiner Comedy-Karriere arbeitete. Seine Arztkenntnisse spielen in seinen Comedy-Programmen immer wieder eine Rolle. Bei seinem ersten Auftritt in einem Kinofilm, in Judd Apatows „Beim ersten Mal“ mit Seth Rogen, spielte Jong einen Arzt. Einen solchen verkörpert er nun auch in „Dr. Ken“.

    In der Sitcom spielt der „Hangover“-Star einen frustrierten, aber auch ziemlich brillanten Mediziner, der weder in seiner Karriere noch im Privatleben so richtig glücklich ist. Jeong ist auch als Autor und Produzent in die Serie involviert.

    Der Sender ABC, u. a. auch für viele Jahre Heimat der Krankenhausserie „Scrubs – Die Anfänger“, hat „Dr. Ken“ für die Seriensaison 2015/2016 neu ins Programm aufgenommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top