Mein Konto
    Das Labyrinth war erst der Anfang: Erster deutscher Trailer zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

    Dem Labyrinth sind sie zwar entkommen, aber nun erwartet sie die Brandwürste: Im ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ steht den Teenagern eine neue Herausforderung bevor.

    Nach „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth“ inszeniert Wes Ball auch die Fortsetzung „Die Auserwählten in der Brandwüste“ und diesmal wird es für die Teenager-Truppe rund um Thomas (Dylan O’Brien) heiß und sandig. Die Welt, die sie außerhalb des Labyrinths erwartet, ist eine postapokalyptische Wüste und nicht jeder ist den Auserwählten wohlgesonnen – welche Pläne der undurchsichtige Janson (Aidan Gillen) hegt, bleibt ihnen zunächst verborgen. Und dann verschwindet auch noch Thomas‘ Mitstreiterin Teresa (Kaya Scodelario)…

    Mit „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ kommt nun die zweite Verfilmung eines James-Dashner-Jugendromans in die Kinos. Am 24. September 2015 wird in den Filmtheatern die nächste Runde eingeläutet, neben den bereits Genannten sind u. a. auch noch Ki Hong Lee, Giancarlo Esposito, Thomas Brodie-Sangster, Nathalie Emmanuel und Barry Pepper mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top