Mein Konto
    George Clooney war am Set richtig albern: Das FILMSTARTS-Interview zu "A World Beyond" mit Britt Robertson, Raffey Cassidy und Hugh Laurie

    Wir haben Hauptdarstellerin Britt Robertson, ihre junge Kollegin Raffey Cassidy und Hugh „Dr. House“ Laurie in London zum Interview für ihr Fantasy-Abenteuer „A World Beyond“ geroffen.

    In Brad Birds Fantasy-Blockbuster „A World Beyond“ (Kinostart 21. Mai 2015) spielt George Clooney zwar einen in die Jahre gekommenen Grummelbären, aber am Set hat er sich trotzdem „so albern benommen wie ein kleines Kind“, wie uns Hauptdarstellerin Britt Robertson („Kein Ort ohne dich“) im exklusiven FILMSTARTS-Interview verrät. Aber zum Glück gab es da ja auch noch die vernünftige Raffey Cassidy, die als kindlicher Roboter Athena wie eine Mutter für die Figuren von Clooney und Robertson ist – dafür aber vorab erst einmal monatelang trainieren musste:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top