Mein Konto
    Zwei neue Trailer zum Superhelden-Reboot "Fantastic Four"

    Es wurden zwei neue Trailer zu „Fantastic Four“ veröffentlicht: Ein kurzes Video vom US-Kinoticketportal MovieTickets.com und ein weiterer International Trailer. Viele neue Szenen sollte aber niemand erwarten.

    Fantastic Four“, das Reboot um das Helden-Quartett Reed Richards (Miles Teller), Johnny Storm (Michael B. Jordan), Sue Storm (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell), hatte jüngst eine schlechte Presse. Da ging es aber nicht um den Film selbst, sondern um seine Produktion: Angeblich habe sich Regisseur Josh Trank während des Drehs wenig kooperativ gezeigt. Das habe dazu geführt, dass „Fantastic Four“ nur durch das Eingreifen der Produzenten Simon Kinberg und Hutch Parker fertiggestellt werden konnte. Kinberg soll sich deswegen an Produzentin und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy gewandt haben – in der Folge soll Trank seinen Regieposten beim für 2018 angesetzten „Star Wars“-Spin-off verloren haben. Offiziell ist diese Version nicht, Trank aber definitiv nicht mehr am Ablegerfilm beteiligt.

    Den neuen International Trailer zu „Fantastic Four“ findet ihr hier. Das Superhelden-Spektakel kommt am 13. August 2015 in die deutschen Kinos, als erster „Fantastic Four“-Kinofilm nach „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ (2007).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top