Mein Konto
    Erster Trailer zur Komödie "Highway to Hellas": Christoph Maria Herbst als moderner Odysseus

    In „Highway to Hellas“ erleben wir eine griechische Schuldenkrise der besonderen Art: Christoph Maria Herbst soll die Kreditwürdigkeit von Bewohnern Paladikis überprüfen, aber die Griechen machen seinen Trip zur Odyssee…

    Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) soll auf der griechischen Insel Paladiki kontrollieren, ob gewährte Kredite tatsächlich sicher sind – oder nur Blasen. Einigen Bewohnern passt das gar nicht, unter ihnen der Supermarktbesitzer Panos (Adam Bousdoukos). Aber als der Weg für Geissner besonders steinig geworden ist, verliebt er sich. Und was sind schon Schulden angesichts der Aussicht auf Liebe?

    Highway to Hellas“ wurde von Aron Lehmann („Kohlhaas oder Die Verhältnismäßigkeit der Mittel“) inszeniert und von Matthias Schweighöfer produziert. Christoph Maria Herbsts moderne Odyssee beginnt am 6. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top