Mein Konto
    Jeff Goldblum grinst auf neuem Set-Bild zu "Independence Day 2“"

    Fast 20 Jahre ist es her, dass Jeff Goldblum für „Independence Day“ vor der Kamera stand, nun ist er bei der Fortsetzung mit dabei – und hat offenbar prächtige Laune. Als Beweis veröffentlichte Produzent Dean Devlin ein Foto auf Instagram.

    Twentieth Century Fox France

    Für Dean Devlin ist laut eigener Aussage ein Traum wahrgeworden: Nach 20 Jahren hängt er wieder mit seinem Kumpel David Levinson, besser gesagt dessen Darsteller Jeff Goldblum, ab. Schon bei „Independence Day“ war Devlin als Autor und Produzent dabei, bei der Fortsetzung „Independence Day 2“ bekleidet er erneut diese Funktionen. Auf Instagram teilte er seine Freude mit den Fans des Sci-Fi-Franchise:

    Hanging with David Levinson (Jeff Goldblum) 20 years later is a dream come true! #IndependenceDay

    Ein von Dean Devlin (@officialdeandevlin) gepostetes Foto am

    Devlin und Goldblum sind nicht die einzigen, die für das Sequel zurückgekehrt sind. Größtenteils ist das Projekt, das unter der Regie von Roland Emmerich realisiert wird, ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So versammeln sich vor der Kamera u. a. auch noch Bill Pullman, Vivica A. Fox, Brent Spiner und Judd Hirsch, während es an neuen Gesichtern auch nicht mangelt: Liam Hemsworth, Jessie Usher, Charlotte Gainsbourg, Travis Tope, Joey King, Maika Monroe und Sela Ward sind als Neuzugänge mit dabei. Die Gegner hingegen sind altbekannt: Aliens, die die Menschheit plattmachen wollen. Den Versuch dazu starten sie am 14. Juli 2016 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top