Mein Konto
    Produktionsbeginn für "Independence Day 2" in New Mexico

    Wie u. a. Jungstar Joey King und Roland Emmerich gerade verkündeten, werden in Kürze die Dreharbeiten zur Blockbuster-Fortsetzung „Independence Day 2“ in New Mexico beginnen.

    Twentieth Century Fox France

    Kindheits- und Jugendträume werden war – im Juli 2016 geht mit „Independence Day 2“ die kultige Alienschlacht nach 20 Jahren endlich in die zweite Runde. Die „Conjuring“-Darstellerin Joey King verkündete gerade via Twitter ihre Vorfreude auf den bevorstehenden Produktionsbeginn und auch Regisseur Roland Emmerich bestätigte den Drehbeginn in weniger als zwei Wochen in New Mexico.

    Die offizielle Fox-Pressemitteilung folgte auf dem Fuße: Produktionsbeginn ist demnach am 4. Mai 2015. Als hätten die Helden des ersten Teils nicht schon genug zu tun gehabt, beschreibt das Studio das nachfolgende Kapitel als „eine globale Katastrophe unermesslichen Ausmaßes“. Nach der abgewehrten Alien-Invasion in "Independence Day" (1996) haben die Menschen ein verbessertes und fortschrittlicheres Verteidigungsprogramm aufgebaut. Aber sind sie auch gewappnet für einen erneuten, noch nie dagewesenen Angriff?

    Es wird sich herausstellen, ob auch Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“-Reihe), wie zuvor Will Smith, das Zeug zum Alien-Jäger hat. Besonders wird die Fans die Rückkehr vieler alter Bekannter erfreuen. Vivica A. Fox wird wieder als Jasmine Dubrow Hiller zu sehen sein (diesmal jedoch ohne Ehemann Will Smith). Das Vater-Sohn-Gespann Jeff Goldblum und Judd Hirsch wird höchstwahrscheinlich wieder für jede Menge unterhaltsame Dialoge sorgen und Brent Spiner als Dr. Brackish Okun für das wissenschaftliche Basiswissen. Nach 20 Jahren wird Bill Pullman zwar nicht mehr Präsident sein, aber auch er gesellt sich ab dem 14. Juli 2016 zu dem altbekannten Expertenteam. Neu dabei sind neben King und Hemsworth auch Charlotte Gainsbourg („Nymph()maniac“), Jessie Usher („When the Game Stands Tall“) und Travis Tope („Warte, bis es dunkel wird“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top