Mein Konto
    Eine Handy-App kontrolliert dein Leben im ersten Trailer zu "I-Lived" von "Maniac"-Regisseur Franck Khalfoun

    Viele Menschen sind heute Sklaven ihrer Smartphones – in Franck Khalfouns Horror-Thriller „I-Lived“ ist das wörtlich gemeint. Hier ist der erste Trailer zum neuen Film des „Maniac“-Regisseurs:

    Josh Fosse (Jeremiah Watkins) ist Anfang 20 und mit seinem Leben unzufrieden, er hat keinen Job und keine Freundin. Eine neue Handy-App verspricht da Abhilfe: Man muss nur seinen größten Wunsch eingeben, sich an die von da an eintrudelnden Anweisungen halten und am Ende erreicht man sein großes Ziel. Was Josh sich wünschen soll, ist für ihn sofort glasklar: Er will mit seinem Schwarm Greta (Sarah Power) zusammenkommen. Zunächst läuft auch alles ganz wunderbar, doch als Josh tatsächlich mit Greta zusammenkommt und die App von da an nicht mehr braucht, lässt sich diese nicht löschen und beginnt, höllischen Einfluss auf sein Leben zu nehmen. Der junge Mann muss erkennen, dass er das Kleingedruckte nicht gelesen hat: Er hat seine Seele an sein Handy verkauft.

    I-Lived“ ist Franck Khalfouns neuer Film nach seinem hochgelobten Schaufensterpuppen-Horror „Alexandre Ajas Maniac“ mit Elijah Wood, der von FILMSTARTS mit vier Sternen bewertet wurde. Ein Veröffentlichungstermin für „I-Lived“ ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top