Mein Konto
    Channing Tatums "Gambit" hat doch keinen Auftritt in "X-Men: Apocalypse"

    Da haben wir uns wohl zu früh auf einen Auftritt des Mutanten Gambit in Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ gefreut. Channing Tatum selbst erklärte nun, dass er diese Rolle in dem neuen X-Men-Film nicht einnehmen werde.

    Mars Distribution

    Für das Solo-Abenteuer des Mutanten „Gambit“ wurde vor wenigen Tagen ein Regisseur bestätigt und nun steht dem Dreh des X-Men-Spin-offs nichts mehr im Wege. Rupert Wyatt („Planet der Affen: Prevolution“) wird Channing Tatum („Magik Mike“) als kartenspielendes Schlitzohr in Szene setzen, der Kinostart ist für den 6. Oktober 2016 vorgesehen. Bislang bestand die Hoffnung, dass man Gambit aber schon früher zu Gesicht bekommen würde, und zwar in Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“, der am 19. Mai 2016 startet. Diese Hoffnung zerschlug nun Tatum selbst.

    Bei der Format Ask Me Anything auf Reddit wurde er gefragt, ob er als Gambit in Singers neuem Film zu sehen sein werde und die Antwort war eindeutig: „Nein Ma’am, oder Sir. Das werde ich definitiv nicht.“ Tatum kommentiert auch noch das Solo-Abenteuer des Mutante und erklärte, gerade in der Tatsache, dass Gambit nun nicht gerade der bekannteste oder beliebteste Held sei, sehe er eine einzigartige Chance. „Marvel hat viele großartige Filme gemacht und damit lächerlich viel Geld verdient, es ist immer gut, herauszufinden wie man etwas Neues machen kann“, so Tatum. Die Wahl von Wyatt als Regisseur begrüßt Tatum: „Wir haben endlich jemanden gefunden, der, wie ich glaube, ‚Gambit‘ wirklich machen will.“

    Zwar werden wir in „X-Men: Apocalypse“ nicht Tatums Gambit sehen, aber es gibt noch genug andere Mutanten, mit denen wir das Vergnügen haben werden, beispielsweise Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence), Quicksilver (Evan Peters), Beast (Nicholas Hoult), Apocalypse (Oscar Isaac) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee). Zu sehen gibt es sie ab dem 19. Mai 2016 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top