Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Will Ferrell vs. Mark Wahlberg im ersten Trailer zur Väter-Komödie "Daddy's Home"
    Von Maren Koetsier — 20.06.2015 um 12:15

    Ein Stiefvater und ein leiblicher Vater buhlen um die Gunst der Kinder: Dass dabei einiges schief gehen kann, seht ihr im ersten Trailer zur Komödie „Daddy’s Home“ mit Will Ferrell und Mark Wahlberg.

    Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Die beiden von Will Ferrell und Mark Wahlberg („Die etwas anderen Cops“) gespielten Väter. Ersterer verkörpert in der Komödie von Sean Anders und John Morris den Stiefvater zweier Kinder, während Wahlberg ihren Erzeuger spielt. Er und die Mutter der Sprösslinge (Linda Cardellini) sind schon lange nicht mehr zusammen und sie hat in Ferrells Figur einen liebenden Ehemann gefunden, der sich alle Mühe gibt, auch ihren Kindern ein guter Vater zu sein. Doch dann taucht eines Tages der Erzeuger auf: Ein regelrechter Wettstreit um die Gunst der Kinder beginnt.

    Ab dem 25. Dezember 2015 ist „Daddy’s Home“ in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top