Mein Konto
    Düstere Wälder und Todesfeen: Erster Trailer zum irischen Horrorfilm "The Hallow" vom "The Crow"-Reboot-Regisseur

    Im Horror-Thriller „The Hallow“ zieht ein junges Paar in eine abgelegene Mühle im irischen Wald. Doch sie stören mit ihrer Anwesenheit die Geister des Ortes, die ihnen alles andere als freundlich gesinnt sind. Seht hier den ersten Trailer:

    Der Umweltschützer Adam Hitchens (Joseph Mawle) zieht mit seiner Frau (Bojana Novakovic) und ihrem gemeinsamen Kind von London aufs irische Land. In der Idylle fühlt sich die kleine Familie auf Anhieb wohl, doch ein Anwohner warnt die Hitchens', die Geister des Waldes nicht zu stören. Anfänglich glauben sie dem Mann und seinen vermeintlichen Ammenmärchen nicht, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie tatsächlich etwas heimsucht. Etwas, das droht, sie zu töten...

    Bei „The Hallow“ führte Corin Hardy sowohl Regie und wirkte neben Felipe Marino auch am Drehbuch mit. Hardy wird demnächst die Neuauflage von „The Crow“ inszenieren. Seine Premiere feierte „The Hallow“ auf dem Sundance Festival 2015. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht, doch der packende Trailer lässt darauf hoffen, dass sich dies bald ändert. Zumindest kommen schon einmal Besucher des Fantasy Filmfests 2015 in den Genuss des Horror-Thrillers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top