Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    David Kross kann niemandem trauen: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Boy7"
    Von Maren Koetsier — 25.06.2015 um 15:30

    In der dystopischen Welt von Mirjam Mous' gleichnamiger Buchvorlage muss sich der von David Kross („Der Vorleser“) gespielte junge Mann fragen, wer sein Freund und wer sein Feind ist. Seht nun den zweiten deutschen Trailer zu „Boy7“.

    Ab dem 20. August 2015 ist der Thriller von Özgür Yildirim in den hiesigen Kinos zu sehen. David Kross und Emilia Schüle spielen die Hauptrollen in der Romanverfilmung nach der Vorlage von Mirjam Mous. Ersterer verkörpert den Titeljungen „Boy7“, der eines nachts ohne Erinnerungen daran, was geschehen ist oder wer er überhaupt ist, in einem U-Bahn-Tunnel erwacht. Schnell wird ihm klar, dass sein Leben bedroht ist – denn die Polizei fahndet nach ihm. Eine gefährliche Verfolgungsjagd und Suche nach seiner eigenen Identität beginnt. Dabei könnte ihm ein in seiner Handschrift geschriebenes Tagebuch helfen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top