Mein Konto
    "Weg mit der Ex": Deutscher Trailer zur Zombie-Komödie von "Gremlins"-Regisseur Joe Dante

    Max (Anton Yelchin) wird seine einstige Freundin (Ashley Greene) einfach nicht los; selbst nach ihrem Tod weicht sie nicht von seiner Seite. Seht nun den deutschen Trailer zur Zombie-Komödie „Weg mit der Ex":

    Mit seinen Wünschen sollte man vorsichtig sein: Diese Erfahrung macht auch Horror-Liebhaber und Halloweenshop-Mitarbeiter Max (Anton Yelchin) in „Weg mit der Ex“. In Gegenwart eines kleinen Wünsch-dir-was-Plastikteufels schwören sich er und seine Freundin Evelyn (Ashley Greene, "Twilight") ewige Liebe. Doch insgeheim will der junge Mann seine Liebste verlassen; die ist nämlich ganz schön herrisch. Mit ihrem plötzlichen Unfalltod bleibt Max das schwierige Schlussmachen nicht etwa erspart, denn sie steigt als Untote aus dem Grab, um bei ihrem Liebsten zu sein.

    In der Zombie-Komödie von „Gremlins“-Regisseur Joe Dante sind außerdem Alexandra Daddario als Max‘ Love-Interest Olivia und Oliver Cooper als Travis zu sehen. DVD und Blu-ray erscheinen am 23. Juli 2015 im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top