Mein Konto
    Bryan Singer nennt "X-Men: Apocalypse" die "wahre Geburt der X-Men"

    Nach Bryan Singers Äußerung, sein Film „X-Men: Apocalypse“ sei die „wahre Geburt der X-Men“, fragt man sich unwillkürlich: Was waren dann die bisherigen Filme des X-Men-Franchise?

    20th Century Fox

    Bereits in fünf Filmen kämpften die X-Men in Gruppenstärke auf der Leinwand, drei davon inszenierte Bryan Singer: „X-Men“, „X-Men 2“ und „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“. Und auch beim anstehenden „X-Men: Apocalypse“ sitzt Singer wieder auf dem Regiestuhl und nach Meinung des Filmemachers wird dies die „wahre Geburt der X-Men“ sein. Im Interview mit Entertainment Weekly erklärte er, mit den bisherigen Filmen habe man nur an der Oberfläche gekratzt.

    Singer: „Es wird eine Art Fazit aus sechs X-Men-Filmen sein, aber auch eine potenzielle Wiedergeburt von jüngeren, neueren Figuren. Das ist die wahre Geburt der X-Men.“ In „X-Men: Apocalypse“ wird man sich tatsächlich auch inhaltlich auf die Wurzeln der X-Men zurückbesinnen – mit Apokalypse, dem ältesten Mutanten der Welt, tritt ein Bösewicht bisher unbekannten Ausmaßes auf den Plan, gegen den Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Beast (Nicholas Hoult), Mystique (Jennifer Lawrence) und weitere bereits bekannte und ganz neue Mutanten antreten müssen.

    Im Kino startet der dritte Teil der zweiten X-Men-Trilogie am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top