Mein Konto
    Dreier mit Droiden: Amy Schumer ("Dating Queen") macht schlüpfriges "Star Wars"-Fotoshooting

    Die „Star Wars“-Filme sind eine weitestgehend Sex-freie Zone. Amy Schumer, auf Promotour für die Judd-Apatow-Komödie „Dating Queen“, wollte das beim GQ- Fotoshooting ändern.

    Universal Pictures

    Flirts zwischen Han Solo (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher), der legendäre Sklaven-Bikini – viel mehr sexuell aufgeladene Bilder wurden in den bisherigen sechs „Star Wars“-Filmen nicht geboten. Vielleicht war es diese Leerstelle, die Amy Schumer zu ihrem Fotoshooting mit dem Magazin GQ bewog, zumal die Schauspielerin, Autorin und Komikerin das Thema Sex auch auf der Bühne thematisiert. Vielleicht wollte sie nur ihren neuen Film „Dating Queen“ bewerben, jedenfalls sind diese Bilder dabei herausgekommen:

    Wer möchte, kann sich diese und mehr Fotos in groß anschauen, und zwar in der Bildergalerie von gq.com.

    Ab 13. August 2015 läuft „Dating Queen“ bei uns an, die neue, bisher von Kritikern sehr positiv aufgenommene Komödie von Judd Apatow („Jungfrau (40), männlich, sucht...“, „Beim ersten Mal“). Das Drehbuch schrieb Amy Schumer selbst, sie spielt außerdem die Hauptrolle – die ebenfalls Amy heißt. Der jungen Frau wurde in ihrer Kindheit durch ihren Vater eingeimpft, dass monogame Beziehungen nicht funktionieren. Als Erwachsene hält sie sich an diese Regel, bleibt nie länger als eine Nacht beim selben Typen. Dann lernt sie den charismatischen Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) kennen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top