Mein Konto
    "Akte X": Erster Teaser zur zehnten Staffel der Mystery-Kultserie mit David Duchovny und Gillian Anderson
    Von Annemarie Havran — 17.07.2015 um 10:32

    Im neuen Teaser wird das Erbe der Kultserie „Akte X“ buchstäblich mit Füßen getreten. Fällt Agent Mulder (David Duchovny) etwa vom Glauben ab? Aber seht selbst:

    Wer hätte das jemals gedacht: Nachdem die Mystery-Serie „Akte X“ im Jahr 2002 nach neun Staffeln eingestellt wurde, erwartet uns nun ein immerhin sechs Episoden langes Wiedersehen mit den Kult-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson). Inzwischen gibt es auch schon einen konkreten Termin, auf den die Fans hinfiebern können: Am 24. Januar 2016 wird die erste Folge der Event-Serie auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt. Und neues Videomaterial dazu seht ihr heute im ersten Teaser-Trailer, nachdem es schon einige kurze Ausschnitte im Teaser zum großen Serien-Marathon im Vorfeld des Staffelstarts zu bewundern gab.

    Im Zentrum der Handlung stehen immer noch – oder besser gesagt: wieder – die FBI-Agenten Mulder und Scully, deren berufliche und private Beziehung in den bisherigen neun Staffeln Höhen und Tiefen durchlebt hat. Während Mulder zu Beginn der Serie der an Außerirdische und Verschwörungen glaubende Sonderling des FBI war und Scully ihm als pragmatische Aufpasserin zur Seite gestellt wurde, dürften die gemeinsamen Erlebnisse nun auch Scully auf den Weg des Glaubens gebracht haben… in welchen paranormalen Fällen sie in den neuen sechs Episoden ermitteln werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top