Mein Konto
    "Sharknado 4" bestätigt und Voting gestartet: Schicksal einer Figur liegt in eurer Hand!

    Der dritte Hai-Sturm ebbt gerade ab, da bahnt sich in der Ferne schon ein neuer an: Am Ende des jüngst ausgestrahlten Trashfilms bestätigte Syfy das Kommen von „Sharknado 4“. Und bis dahin können die Zuschauer über den Tod einer Figur entscheiden.

    Syfy

    Am gestrigen 22. Juli 2015 tobte auf dem US-Sender Syfy der dritte Tornado mit tödlicher Fracht: Die gefräßigen Haie sind wieder da und setzten April Wexler (Tara Reid) und Fin Sheperd (Ian Ziering) wieder heftig zu. Das Schicksal der „American Pie“-Darstellerin bleibt dabei offen. Und nach dem Cliffhanger am Ende des Trash-Horrors kommt die Aufforderung über Leben und Tod der Hauptfigur abzustimmen – und zwar auf Twitter mit den entsprechenden Hashtags #AprilLives oder #AprilDie (oder auf Sharknado.syfy.com). Die Auflösung gibt es dann in „Sharknado 4“, „weil wir noch nicht fertig sind!“. Mit diesen Worten folgt also die Bestätigung über ein viertes Aufziehen des berühmt-berüchtigten Hai-Sturms mit trashigen Effekten und zahlreichen Cameo-Auftritten.

    Eine hat ihre Stimme schon abgegeben: April-Mimin Tara Reid selbst hegt also den Wunsch, der Filmreihe auch nach der Trilogie noch erhalten zu bleiben.

    Die Unterstützung ihrer Kollegen ist ihr dabei sicher:

    Im dritten „Sharknado“-Teil war auch „Baywatch“-Star David Hasselhoff mit von der Partie und wie er schon vor Kurzem verriet, ist er auch in dem vierten Film dabei.

    Am heutigen Abend des 23. Juli 2015 wird „Sharknado 3 - Oh Hell No!“ auf dem deutschen Syfy-Ableger ausgestrahlt, in den Handel kommen DVD und Blu-ray dann in etwa einem Monat am 22. August.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top