Mein Konto
    Simon Pegg verrät seine persönliche Favoriten-Reihenfolge der "Star Wars"-Filme

    Bei vielen Zuschauern ist die Prequel-Trilogie von „Star Wars“ nicht besonders gut angekommen. So auch bei Simon Pegg, der MTV seine Einteilung aller bislang erschienenen „Krieg der Sterne“-Filme verriet.

    Nachdem er bereits für „Star Trek“ mit Regisseur J.J. Abrams zusammengearbeitet hat, enthüllt das kürzlich veröffentlichte Video vom „Star Wars 7“-Set, dass Simon Pegg auch im neuen Teil der „Krieg der Sterne“-Saga mit von der Partie sein wird. Denn darin soll er einen Cameo-Auftritt als Außerirdischer haben. Nun verriet er gegenüber MTV seine Lieblingsfilme aus dem „Star Wars“-Franchise.

    Abrams führt bei dem Auftakt zur neuen Trilogie Regie und hat dafür mit Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill die Helden der Original-Trilogie vor die Kamera geholt, aber das „Star Wars“-Universum auch um einige neue Gesichter bereichert. Denn ab dem 17. Dezember 2015 werden auch John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac das Erwachen der Macht miterleben.

    Simon Pegg derweil kann man bereits seit dem 30. Juli 2015 in der britischen Romantik-Komödie „Es ist kompliziert..!“ sehen; außerdem kehrt er für „Mission: Impossible – Rogue Nation“ als Benji Dunn zurück, wo er ab dem 6. August 2015 neben Tom Cruise zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top