Mein Konto
    "Deadpool": Cooler erster Trailer zum Antihelden-Actioner mit Ryan Reynolds

    Nun kann die Vorfreude auf das Solo-Abenteuer von „Deadpool“ so richtig losgehen, denn es gibt den ersten Trailer – und das gleich in zweifacher Ausführung, einmal mit etwas weniger und einmal mit etwas mehr Gewalt und Gefluche…

    Am 11. Februar 2016 kommt „Deadpool“ von Tim Miller in die Kinos – und Ryan Reynolds beweist als rot-schwarz-gekleideter Antiheld im ersten Trailer, dass der „Merc With A Mouth“ wirklich eine ziemlich große Klappe hat. Unter anderem sehen wir den nach einer Krebsbehandlung mit besonderen Kräften ausgestatteten Wade Wilson alias Deadpool im Kampf mit seinem erklärten Todfeind Ajax (Ed Skrein). Wer sich auch noch den Green-Band-Trailer zu Gemüte führen möchte, der klicke bitte hier.

    In „Deadpool“ spielen außerdem noch Morena Baccarin, T.J. Miller, Gina Carano und Newcomerin Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead mit. Am 11. Februar 2016 wird „Deadpool“ dann im Kino direkt mit seinen Fans sprechen – denn er ist der einzige Comic-Held, der die sogenannte „vierte Wand“ durchbrechen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top