Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Haie im Heimkino: Neuer deutscher Trailer zum baldigen DVD-Start von "Sharknado 3"
    Von Tobias Mayer — 07.08.2015 um 17:30
    facebook Tweet

    Wer auf trashige Horrorkomödien mit Haien steht, kauft sich „Sharknado 3“ ab 22. August 2015 auf DVD und Blu-ray und guckt zur Vorbereitung schon mal den neuen deutschen Trailer:

    Die Trash-Reihe „Sharknado“ über Haie, die aus Tornados heraus angreifen, ist für viele ein Gemeinschaftserlebnis. Während der TV-Premieren auf dem Sender SyFy wird jeder neue Teil traditionell per Twitter kommentiert – und wer sich nicht dem linearen Fernsehen beugen, sondern die Filme zu einer beliebigen Uhrzeit gucken und kommentieren will, der lauft sich eben die DVDs bzw. Blu-rays und lädt ein paar Gleichgesinnte ein. „Sharknado 3 - Oh Hell No“, wieder mit Ian ZieringTara Reid und diversen Cameos, hat seine Fernsehpremiere hinter sich, auf DVD und Blu-ray steht Trash in Deutschland ab 22. August 2015 in den Händlerregalen.

    Die Liebe zum Trash mal vorausgesetzt – ist „Sharknado 3“ dann ein empfehlenswerter Film? Unsere Kritik fällt durchwachsen aus, „Sharknado 3“ demnach „größer, lauter, aber nicht besser oder gar origineller“ als der Vorgänger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top