Mein Konto
    Ay, Caramba: "Machete"-Star Sofia Vergara wirbelt "Die Simpsons" als Barts Lehrerin auf

    In der Vergangenheit liehen bereits mehrere Stars „Simpsons“-Figuren ihre Stimme – darunter Dustin Hoffman und Woody Harrelson. In der 27. Staffel wagt auch Sofia Vergara einen Ausflug nach Springfield.

    TCFFC

    Wie Entertainment Weekly berichtet, tritt Schauspielern Sofia Vergara („Modern Family“) in einer der kommenden „Die Simpsons“-Episoden als Barts neue Lehrerin in Erscheinung, was einigen Wirbel verursacht. In „Teenage Mutant Milk-Caused Hurdles“ trinkt der aufmüpfige Simpsons-Spross eine mit Hormonen versetzte Milch, wodurch er einen Entwicklungssprung in die Pubertät vollzieht – Frühlingsgefühle für den attraktiven Neuzugang inklusive. Allerdings gibt es mit Rektor Skinner einen Nebenbuhler: „Wir dachten, es sei interessant, wenn Bart und Skinner für dieselbe Frau schwärmen. Sie fühlt, dass Skinner eine verwundete Seele ist und will sich um ihn kümmern.“, so der Ausführende Produzent Al Jean. Gleichzeitig soll Vergaras Figur aber auch Bart besondere Aufmerksamkeit schenken und sich mehr um ihn bemühen als seine frühere Lehrerin Mrs. Krabappel.

    Die Episode mit Sofia Vergara wird im Laufe der 27. Staffel ausgestrahlt. Diese startet in den USA am 27. September 2015. Übrigens, so fügte Jean hinzu, stünden der Schauspielerin die Türen offen, auch an zukünftigen Folgen mitzuwirken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top