Mein Konto
    "Power Rangers"-Film: Erste Details zu den Figuren

    In „Power Rangers“ mutieren einige Jugendliche durch eine außerirdische Substanz zu mächtigen Kämpfern. Nun haben wir die ersten Beschreibungen zu den Helden, die im Kinofilm in die farbenfrohen Anzüge schlüpfen sollen.

    Seban Entertainment

    Anfang der Neunziger flimmerten die „Power Rangers“ erstmals über die Fernsehbildschirme und sagten in ihren kunterbunten Superheldenanzügen dem Bösen den Kampf an. Ab dem 12. Januar 2017 kann eine neue Zuschauergeneration bei den nächsten Abenteuern mitfiebern, denn dann läuft die Kino-Neuauflage in Deutschland an.

    Während bereits bekannt ist, dass „Project: Almanac“-Regisseur Dean Israelite den Kinofilm „Power Rangers“ inszenieren soll, sind weitere Infos zum Film bislang rar gesät gewesen. Nun hat Collider seine Quellen angezapft und dabei erste Details zu den Jugendlichen in Erfahrung gebracht, die zu den titelgebenden „Power Rangers“ werden sollen. Alle sind 17 Jahre alt.

    In Jason schlummert das Potential dazu, jemand ganz Großes zu werden, aber er steht sich dabei ausgerechnet selbst am meisten im Weg. Einst war Jason ein beliebter und gefeierter Quarterback, doch dann geriet er in einen Autounfall und verletzte sich am Knie. Damit war seine Karriere auf einen Schlag beendet und Jason fiel in ein tiefes Loch. Zu Beginn des Films will er Erlösung, am Ende ist er der Anführer einer Gruppe von Superhelden, von denen jedes Mitglied sein eigenes Päckchen zu tragen hat und herausfinden muss, wer es wirklich ist.

    Kimberly ist auf eine eigene Weise cool, von der die beliebten Mädchen nur träumen können. Früher war sie selbst eines dieser Mädchen, aber die Zeiten sind vorbei. Seit sie nach sechs Monaten Abwesenheit wieder zur Schule geht, hat sie sich vollkommen verändert, ist zur Rebellin geworden. Gerüchte machen die Runde, was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist, aber Kimberley interessiert das alles nicht. In Wirklichkeit verbirgt ihre coole Fassade ein Geheimnis, das sie äußerst verwundbar macht.

    Weil Trinis Eltern berufsbedingt ständig von einer Stadt in die nächste ziehen, ist das geheimnisvolle und sehr intelligente Mädchen immer wieder der Situation ausgesetzt, die Neue zu sein. Dadurch ist Trini eine Einzelgängerin geworden, immer aufmerksam und beobachtend. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als Freunde, auch wenn sie das niemals zugeben würde, am allerwenigsten vor sich selbst.

    Billy ist schmächtig, ungeschickt und hat enorme Probleme damit, bei Gleichaltrigen Anschluss zu finden. Er ist klug und liebenswert, aber immer sonderbar. Seine Gefühle nach außen zu zeigen, Sarkasmus zu verstehen und sein Zwangsverhalten in den Griff zu kriegen stellt ihn vor ständige Herausforderungen. Er hatte nie wirkliche Freunde, aber empfindet Jason gegenüber direkt Sympathie.

    Zack ist von außen betrachtet stark und cool, voller Selbstbewusstsein. Er ist ein charmanter Typ, der immer einen witzigen Spruch parat hat und mit Frauen umzugehen weiß. Außerdem ist er – obgleich kein Team-Player – ein erfolgreicher Sportler. Doch Zack verbirgt, dass er mit seiner alleinerziehenden Mutter in einem Trailer-Park lebt und sich deswegen seinen Mitschülern gegenüber unterlegen fühlt.

    „Power Rangers“ wird der erste Teil in einer geplanten Spielfilmreihe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top