Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mega Shark versus Kolossus": Im Trailer zum Hai-Horror ist die Weltuntergangsmaschine noch das kleinste Übel
    Von Julia Bork — 14.08.2015 um 07:45
    facebook Tweet

    Was passiert, wenn ein übernatürlich riesiger Hai aus Urzeiten auf einen sowjetischen Vernichtungs-Roboter trifft, seht ihr im Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Mega Shark versus Kolossus".

    Was wäre der Animal-Horror ohne Haie? Ob im Zentrum eines Tornados, im Tiefschnee, im Sumpf oder gar im Sand – die bissbereiten Fische zeigten sich in zahlreichen Schocker-Streifen der vergangenen Jahre extrem anpassungsfähig. In „Mega Shark versus Kolossus “ darf der Hai zwar in seinen angestammten Lebensraum zurückkehren, doch dieses Exemplar ist von gigantischem Ausmaß und kann rasend schnell schwimmen.

    Als dieser besagte Hai ein Schiff nicht nur komplett zerstört, sondern es auch um einiges überragt, rufen die Seeleute eine Spezialeinheit der US-Navy auf den Plan. Die Forscherin Dr. Alison Gray (Illeana Douglas) meint, ein eigentlich totgeglaubtes Ungetüm aufgespürt zu haben. Dem Forschergeist wird allerdings ein jähes Ende gesetzt, als eine weitere Katastrophe im Anmarsch ist. Denn zeitgleich ist russischen Wissenschaftlern ein kleines Missgeschick unterlaufen und so wurde bei der Suche nach neuen Energiequellen versehentlich die Roboter-Weltuntergangsmaschine Kolossus aus der Zeit des Kalten Krieges seinem Schlummer entrissen. Es dauert nicht lange, bis Megahai und Kampfmaschine aufeinandertreffen...

    Wer sich den Kampf der Giganten in voller Länge anschauen möchte, kann seit dem 7. August 2015 die DVD von „Mega Shark versus Kolossus“ käuflich erwerben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top