Mein Konto
    "Outlander"-Star Tobias Menzies als Lykaner in "Underworld 5"

    Tobias Menzies („Outlander“, „Game Of Thrones“) stößt zum Cast von „Underworld 5“ und leistet Theo James und Kate Beckinsale im Kampf zwischen Vampiren und Lykanern Gesellschaft.

    Starz Entertainment

    Mit Len Wisemans „Underworld“ nahm 2003 die Reihe um die andauernde Feindseligkeit und auflodernden Kämpfe zwischen Vampiren und Werwölfen, auch Lykaner genannt, ihren Anfang. Nun befindet sich der fünfte Teil in der Vorbereitung. Und der Cast um Theo James und Kate Beckinsale wächst: Mit Tobias Menzies gesellt sich laut Deadline ein neues Mitglied zu den tierischen Verwandlungskünstlern. Der Darsteller aus „Game Of Thrones“, „Rom“ und „Outlander“ schlüpft in die Rolle von Marius, einem mysteriösen Anführer der Lykaner.

    Inszeniert wird „Underworld 5“ von Anna Foerster, die schon einmal mit Menzies bei „Outlander“ zusammengearbeitet hat. US-Kinostart des kommenden Fantasy-Actioners ist am 21. Oktober 2016. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Der vierte Teil der Reihe „Underworld: Awakening“ wurde lief 2012 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top