Mein Konto
    Chris Hemsworth beendet "Ghostbusters"-Dreharbeiten – hat "noch nie in seinem Leben so gelacht"
    Von Tobias Mayer — 22.08.2015 um 13:09

    Auf Twitter wirbt Chris Hemsworth zum Abschluss seiner „Ghostbusters“-Dreharbeiten mit einem Superlativ für den unter einigen Fans jetzt schon verhassten Film: Er habe noch nie so gelacht.

    2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC ALL RIGHTS RESERVED
    Chris Hemsworth zeigt keine Scheu, sein Image als Sexsimbol mit lustigen Rollen zu unterwandern. In den Marvel-Filmen gehen einige Gags auf Kosten seines weltfremden Donnergottes „Thor“, in der Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“ nimmt er sich selbst auf die Schippe. „Die Episode mit Hemsworth und Leslie Mann zählt zu den Höhepunkten des Films“, steht in unserer Kritik. Im neuen „Ghostbusters“, den einige Fans jetzt schon vehement ablehnen, weil statt der originalen männlichen Besetzung eine Damenriege New York vor Geistern befreit, spielt Hemsworth offenbar wiederum eine lustige Rolle: die des Rezeptionisten Kevin. Der „Thor“-Star ist nun mit seinen Aufnahmen durch – sein Tweet zu diesem Anlass legt nahe, dass alle, die sich mit dem neuen Team anfreunden können, viel zu lachen haben werden:

    Übrigens darf Hemsworth in der neuen, von „Spy“-Regisseur Paul Feig inszenierten Geisterjagd nicht nur als Rezeptionist ans Telefon gehen und die Aufträge für die vier Geisterjägerinnen Erin Gilbert (Kristen Wiig), Abby Yates (Melissa McCarthy), Patty Tolan (Leslie Jones) und Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) entgegennehmen, einem Setbild nach trägt er auch die Geisterjäger-Uniform.

    Am 28. Juli 2016 startet „Ghostbusters“ in unseren Kinos, 27 Jahre nach „Ghostbusters II“. Schlussendlich hat sich auch Original-Geisterjäger Bill Murray überzeugen lassen, einen – wahrscheinlich kleinen – Auftritt zu absolvieren, Co-Star Dan Aykroyd soll ebenfalls vorbeischauen. Vielleicht haben die beiden ja genauso viel zu lachen wie Hemsworth.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top