Mein Konto
    "The Bastard Executioner": Neuer Trailer zur Mittelalterserie von den Machern von "Sons Of Anarchy"
    Von Johanna Slomski — 28.08.2015 um 16:10

    Eigentlich wollte er das Schwert für immer niederlegen, aber wie im neuen Teaser zu „The Bastard Executioner“ zu sehen ist, wird Protagonist Wilkin Brattle (Lee Jones) nicht von den Geistern der Vergangenheit losgelassen.

    Im mittelalterlichen England gilt Wilkin Brattle (Lee Jones) als einer der besten Krieger unter König Edward III., doch nach Jahrzehnten des Kampfes sehnt er sich nach Frieden und will seinen blutgetränkten Pfad verlassen. Aber als sich die Gewalt mit voller Wucht ihren Weg zurück in sein Leben bahnt, muss er zu der blutigsten aller Waffen greifen...

    The Bastard Executioner“ geht auf Kurt Sutter zurück, der schon der Kopf hinter dem Biker-Serienhit „Sons Of Anarchy“ war. In den Hauptrollen kann man neben Jones noch Katey Sagal („Sons of Anarchy“), Stephen Moyer („True Blood“) und Flora Spencer-Longhurst („Walking with the Enemy“) sehen. Die Serie feiert am 15. September 2015 ihre Premiere auf dem US-Sender FX.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top