Mein Konto
    The Bastard Executioner
    The Bastard Executioner
    Abgesetzt
    2015 | 42 min | Drama, Historie
    Creator: Kurt Sutter
    Besetzung: Lee Jones, Katey Sagal, Stephen Moyer
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einer der besten Krieger, der unter König Edward III. kämpft, ist gezeichnet von Jahrzenten des Kampfes und will endlich Frieden. Daher beschließt er, sein Schwert von nun an niederzulegen. Doch dann kehrt die Gewalt mit voller Wucht in sein Leben zurück und er sieht sich gezwungen, zur blutigsten aller Waffen zu greifen um sein Leben zu verteidigen...

    1 Staffel
    10 Episoden
    Katey Sagal
    Rolle: Annora of the Alders
    Sam Spruell
    Rolle: Toran Prichard
    Timothy V. Murphy
    Rolle: Father Ruskin
    Sarah White
    Rolle: Isabel Kiffin
    "The Bastard Executioner": Neuer Trailer zur Mittelalterserie von den Machern von "Sons Of Anarchy"
    News - Kommende Serien

    "The Bastard Executioner": Neuer Trailer zur Mittelalterserie von den Machern von "Sons Of Anarchy"

    Eigentlich wollte er das Schwert für immer niederlegen, aber wie im neuen Teaser zu „The Bastard Executioner“ zu sehen ist,…
    Freitag, 28. August 2015
    "The Bastard Executioner": Musiker Ed Sheeran übernimmt größere Rolle in Mittelalter-Epos von "Sons Of Anarchy"-Showrunner Kurt Sutter
    News - Kommende Serien

    "The Bastard Executioner": Musiker Ed Sheeran übernimmt größere Rolle in Mittelalter-Epos von "Sons Of Anarchy"-Showrunner Kurt Sutter

    Mit seinem Engagement bei „The Bastard Executioner“ traut sich Ed Sheeran auf neues Terrain. Denn ausgerechnet mit der blutigen…
    Dienstag, 28. Juli 2015
    Rache mit dem Schwert im ersten Trailer zu "The Bastard Executioner" – von "Sons Of Anarchy"-Showrunner Kurt Sutter
    News - Kommende Serien

    Rache mit dem Schwert im ersten Trailer zu "The Bastard Executioner" – von "Sons Of Anarchy"-Showrunner Kurt Sutter

    Für seine neue Serie „The Bastard Executioner“ reiste Kurt Sutter („Sons of Anarchy“) gedanklich ins Mittelalter – wo es…
    Dienstag, 21. Juli 2015

    Die neuesten Videos

    The Bastard Executioner Trailer (2) OV 0:31
    The Bastard Executioner Trailer (2) OV
    5.536 Wiedergaben
    The Bastard Executioner Teaser (9) OV 0:16
    The Bastard Executioner Teaser (9) OV
    138 Wiedergaben
    The Bastard Executioner Teaser (8) OV 0:21
    The Bastard Executioner Teaser (8) OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Bastard Executioner

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2015
    Mit die brutalste Serie, die ich je gesehen hab! Wie haben die das bloß gemacht? :D
    Back to Top