Mein FILMSTARTS
    Verliebter Vulkan: Romantischer, deutscher Teaser zum neuen Pixar-Kurzfilm "Lava"
    Von Johanna Slomski — 28.08.2015 um 18:08

    Jeden Tag singt der Vulkan Uku sein Lied, in dem er von der Liebe träumt. Ob er mit diesen Klängen, die wir im deutschen Ausschnitt zu „Lava“ vernehmen, doch noch ein anderes Herz erreichen kann?

    Millionen von Jahren hat Vulkan Uku (Originalstimme: Kuana Torres Kahele) mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele (Napua Greig) ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?

    James Ford Murphy führt bei dem Animations-Kurzfilm „Lava“ Regie, der im Vorprogramm von „Alles steht Kopf“ ab dem 1. Oktober 2015 in den deutschen Kinos zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top