Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pay The Ghost": Erster Trailer zu Uli Edels Mystery-Thriller mit Nicolas Cage und Veronica Ferres
    Von Annemarie Havran — 31.08.2015 um 08:46
    facebook Tweet

    Bald ist wieder Halloween und in den US-Kinos mehren sich zu diesem Termin hin die Starts von Filmen mit Geister-Themen. Seht hier den ersten Trailer zu „Pay The Ghost“ über eine Kindesentführung an Halloween:

    Englischprofessor Mike Cole (Nicolas Cage) hat seinem kleinen Sohn versprochen, ihn an Halloween zu einem Jahrmarkt mitzunehmen. Zunächst haben Vater und Sohn großen Spaß, doch dann verschwindet der Junge plötzlich. Mikes Ehefrau (Sarah Wayne Callies) gibt ihm die Schuld, doch Mike hat immer mehr den Eindruck, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht: Er spürt eine übernatürliche Präsenz und macht sich auf die Suche nach dem Kind. Doch was er entdeckt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren…

    Beim Mystery-Thriller „Pay The Ghost“ führte mit Uli Edel („Der Baader Meinhof Komplex“) nicht nur ein Deutscher Regie, auch vor der Kamera der US-Produktion gab es deutsche Unterstützung: Veronica Ferres („Der Nanny“) ist als Kollegin von Mike Cole zu sehen. Der auf einer Kurzgeschichte von Tim Lebbon basierende Thriller hat in Deutschland bislang noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top