Mein Konto
    "The Lazarus Effect": Deutsche Trailerpremiere zum Horrorfilm mit Olivia Wilde

    Wer mit dem Tod experimentiert, muss mit verheerenden Konsequenzen rechnen. Seht nun den deutschen Trailer zum Horrorfilm „The Lazarus Effect“ mit Olivia Wilde und Mark Duplass.

    In dem Horror-Thriller von David Gelb versucht eine Gruppe von Wissenschaftlern, den Tod zu besiegen. Dazu untersuchen Zoe (Olivia Wilde), ihr Freund Frank (Mark Duplass) und die anderen das menschliche Gehirn. In einem nächsten Schritt entwickeln sie ein Serum, das sie an einem Hund ausprobieren. Das tote Tier wird wieder zum Leben erweckt. Dann hat Zoe plötzlich einen Unfall. Frank akzeptiert ihr Ableben nicht und will seine Freundin von den Toten zurückholen. Es funktioniert. Doch Zoe ist nicht mehr wie sie zuvor war, etwas grundtief Böses steckt in ihr…

    Ab dem 17. September 2015 könnt ihr euch „The Lazarus Effect“ ins heimische Wohnzimmer holen, denn dann erscheint das Werk im Handel. Zur Besetzung zählen außerdem noch „Community“-Star Donald Glover, Evan Peters (Quicksilver aus „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) und Sarah Bolger („Die Tudors“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top