Mein Konto
    Exklusiv: Biologische Katastrophe hinterlässt tödliche Spuren im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horror "Infini"

    In wenigen Wochen nimmt eine biologische Katastrophe auf einer Weltraum-Minenstation ihren Lauf – und schon bald schwebt nicht nur ein Suchtrupp in höchster Gefahr. Wir zeigen euch nun exklusiv den deutschen Lang-Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Infini“.

    95 Prozent der Weltbevölkerung leben in ärmlichen Verhältnissen - dazu gehören auch Whit Carmichel (Daniel MacPherson) und seine schwangere Frau. Um der Familie etwas bieten zu können, nimmt der werdende Vater einen gefährlichen Job an: auf einer Minenstation in einer abgelegenen Ecke des Weltalls. Dort läuft alles aus dem Ruder und der Rest der Arbeiter wird von einem Virus befallen. Whit überlebt als einziger. Um ihn zu retten, wird ein Suchtrupp mit Elite-Soldaten losgeschickt. Doch die treffen auf dem Stützpunkt nicht nur auf den vermeintlich einzig Überlebenden, sondern auf etwas Grausamens, das tief im Inneren der Station lauert.

    Ab dem 16. Oktober 2015 könnt ihr auf dem heimischen Bildschirm verfolgen, ob die Auswüchse der Katastrophe auch die Erde erreichen oder ob dieses große Unheil den Bewohnern erspart bleibt. Neben Daniel MacPherson sind in Shane Abbess' australischem Weltraum-Horror „Infini“ ebenfalls Grace Huang, Luke Hemsworth und Bren Foster zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top