Mein Konto
    James Bond in weißem Dinner-Jacket auf neuem Poster zu "Spectre"

    Sexy in Schwarz, aber ebenso ansehnlich in Weiß: James Bond steht einfach alles gut. Auf dem neuesten Poster zu „James Bond 007 – Spectre“ mit Daniel Craig als Geheimagent darf aber natürlich auch die Pistole nicht fehlen…

    Zum vierten Mal schlüpft Daniel Craig in die Rolle von 007 – und vielleicht wird „James Bond 007 – Spectre“ Craigs letztes Bond-Abenteuer sein. Wer bei diesem Gedanken jetzt schon nostalgisch wird, für den ist das neue Filmposter genau richtig, das Eon Production veröffentlicht hat. Denn es strahlt jede Menge Bond-Nostalgie aus und erinnert an frühere Abenteuer des Agenten mit der Lizenz zum Töten, der in klassischer Pose vor einem Mann im Skelett-Kostüm steht.

    Eon Production

    „James Bond 007 – Spectre“ von Sam Mendes kommt am 5. November 2015 in die Kinos, Tickets sind bereits ab dem 8. September im Vorverkauf erhältlich. Bond will diesmal die Geheimorganisation SPECTRE auffliegen lassen, deren Chef „Franz Oberhauser“ (Christoph Waltz) ihm das Leben schwer macht. Anbandeln wird der smarte Brite in seinem neuen Abenteuer mit Lucia Sciarra (Monica Bellucci) und Madeleine Swann (Léa Seydoux).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top