Mein Konto
    Hauptdarsteller Frankie Muniz wünscht sich eine Fortsetzung von "Malcom mittendrin"

    Immer mehr alte Serien werden fortgesetzt, könnte da auch bald „Malcolm mittendrin“ folgen? Hauptdarsteller Frankie Muniz äußerte nun zumindest entsprechende Wünsche…

    20th Century Fox Television

    „Full House“ wird fortgesetzt, zu einer „Eine schreckliche nette Familie“-Weiterführung gibt es Pläne, und, und, und. Warum also nicht auch „Malcolm mittendrin“ neu auflegen? Ein mögliches Sequel stellte nun zumindest Hauptdarsteller Frankie Muniz in den Raum.

    Der Schauspieler hat sogar schon eine Idee, wie die Fortsetzung der Serie, die im Original „Malcolm In The Middle“ heißt, betitelt werden sollte: „Malcolm In The Mid-life Crisis“ ist sein Vorschlag.

    Auf Nachfrage eines Kollegen der Huffington Post bestätigte Muniz allerdings, dass es momentan keine konkreten Pläne oder Gespräche über eine Fortsetzung der Serie gebe. Er wolle ausschließlich mit seiner über Twitter erfolgten Äußerung Interesse dafür generieren, wohl darauf hoffend, dass es dann vielleicht doch Gespräche über ein Sequel geben könnte.

    Eine Fortsetzung könnte Frankie Muniz nämlich durchaus gebrauchen. Der einstige Serienstar hatte in den vergangenen Jahren nur noch wenige Gastauftritte in Serien oder kleineren Filmprojekten. Zuletzt war er in dem Trash-Sequel „Sharknado 3“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top