Mein Konto
    Gerücht: Marvel will "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson als "Captain Marvel"

    Schenkt man den jüngsten Gerüchten zu „Captain Marvel“ Glauben, ist Rebecca Ferguson eine ganz heiße Kandidatin für die Rolle der Carol Danvers. Damit würde sie die erste Superheldin spielen, die im Mittelpunkt einer Marvel-Verfilmung steht.

    Paramount Pictures

    Seit dem 6. August 2015 kann man Rebecca Ferguson in „Mission: Impossible – Rogue Nation“ als Ilsa Faust sehen, doch die schlagfertige Schwedin soll gerüchteweise bereits das nächste heiße Eisen im Feuer haben. Denn Umberto Gonzalez von Heroic Hollywood will zu Ohren gekommen sein, dass Ferguson ganz oben auf Marvels Wunschliste für die Rolle von Carol Danvers in „Captain Marvel“ steht.

    Unklar ist allerdings, ob der Schauspielerin bereits ein Angebot vorliegt und erste Gespräche stattgefunden haben. Doch da Ferguson gerade erst „Gambit“ mit Channing Tatum hat sausen lassen, könnte man spekulieren, so Heroic Hollywood, dass sie mit „Captain Marvel“ eben einen viel größeren Fisch an der Angel hat. Bislang hieß es, Ferguson hätte schlicht dem Thriller „The Girl On The Train“ mit Emily Blunt den Vorzug gegeben.

    In „Captain Marvel“ geht es um Carol Danvers, die in der Comicvorlage bei einer Explosion mit dem Erbgut von Captain Marvel in Berührung kommt. Daraufhin entwickelt sie ungeahnte Kräfte, kann plötzlich fliegen, sich blitzschnell fortbewegen und ist unermesslich stark. Während bislang noch unklar ist, wer die Titelrolle spielt und die Comicverfilmung in Szene setzt, steht mit dem 28. Oktober 2018 immerhin schon der deutsche Kinostart fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top