Mein Konto
    "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson tauscht "Gambit" gegen "The Girl On The Train"

    Eventuell hätten Kinobesucher Rebecca Ferguson demnächst an der Seite von Channing Tatum in der Comic-Verfilmung „Gambit“ gesehen. Doch stattdessen löst die Schauspielerin ein Ticket für „The Girl On The Train“ mit Emily Blunt.

    Paramount Pictures France

    Seit dem 6. August 2015 verwirrt Rebecca Ferguson Kinobesucher sowie Ethan Hunt (Tom Cruise) im Agenten-Thriller „Mission: Impossible – Rogue Nation“ als undurchsichtige Ilsa Faust. Zuletzt wurde sie außerdem als Kandidatin für die weibliche Hauptrolle in Rupert Wyatts „Gambit“ gehandelt. Doch wie Deadline berichtet, hat Ferguson ihr Interesse an „Gambit“ zugunsten von „The Girl On The Train“ aufgegeben. Aktuell befindet sich die Schauspielerin in Verhandlungen für eine der drei weiblichen Hauptrollen des Thrillers.

    The Girl On The Train“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Paula Hawkins. Die Autorin erzählt darin die Geschichte der kürzlich geschiedenen Rachel (Emily Blunt), die von ihrem Mann für eine andere Frau (Rebecca Ferguson) verlassen wurde. Sie versucht, ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken, verliert dabei aber den Sinn für die Realität. Und eines Tages erwacht sie schließlich blutverschmiert nach einem Rausch. Was ist nur passiert?

    Der von Tate Taylor („The Help“) inszenierte „The Girl On The Train“ soll am 22. September 2016 in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top