Mein Konto
    "Planet der Affen 3": Woody Harrelson spielt Bösewicht
    Von Tobias Mayer — 16.09.2015 um 09:58

    Woody Harrelson, u. a. gefeiert für seine Darstellung in der ersten Staffel „True Detective“, geht unter die Affen: In „Planet der Affen 3“ wird er zum Gegenspieler.

    Lionsgate
    Die Dreharbeiten zu „Planet der Affen 3“ stehen kurz bevor, deutscher Kinostart ist am 10. August 2017, aber zu den Menschen im Film ist noch nicht viel bekannt. Kürzlich wurde berichtet, dass Gabriel Chavarria („East Los High“) eine der menschlichen Hauptrollen übernehmen soll – was der Hollywood Reporter nun einschränkte: Chavarrias Part sei klein, sagen Insider. Größer wird dagegen die Rolle des frisch verpflichteten Woody Harrelson. Hollywood Reporter und Variety berichten übereinstimmend, dass der zweifach oscarnominierte „True Detective“-Star in „Planet der Affen 3“ einen Menschen-Fiesling spielen wird: „The Colonel“. Das war’s dann aber auch mit Infos zur Rolle.

    Im Original heißt der dritte neue „Planet der Affen“-Film „War For The Planet Of The Apes“ (nicht wie zuvor vielerorts behauptet „War Of The Planet Of The Apes“). Der Plot der für den deutschen Markt noch nicht final betitelten Fortsetzung ist nach wie vor unter Verschluss. Im zweiten Teil der neuen Reihe, „Planet der Affen: Revolution” (2014), eskalierte der Konflikt zwischen den Affen und den wenigen Menschen, die überlebt haben. Andy Serkis spielte – im Motion-Capture-Anzug – Affenanführer Caesar, mit seiner Rückkehr ist zu rechnen.

    „Planet der Affen 3“ wird wie der Vorgänger von Matt Reeves inszeniert, das Drehbuch schrieb Mark Bomback, der als Autor ebenfalls an Teil zwei beteiligt war.

    Woody Harrelson ist ab 19. November 2015 wieder als Haymitch Abernathy zu sehen, in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top