Mein Konto
    Video: Mark Wahlberg entschuldigt sich beim Papst für "Ted"

    Während des Weltfamilientreffens in Philadelphia kam auch Mark Wahlberg zu Wort. In spaßiger Manier äußerte sich der gläubige Katholik dabei zu seiner derbhumorigen Komödie „Ted“ und bat den Papst um Verzeihung.

    Universal Pictures International France

    Nachdem der 14-jährige Bobby Hill des Keystone State Knabenchores ein Opernsolo beim Weltfamilientreffen in Philadelphia zum Besten gab, gestand er dem ebenfalls anwesenden Mark Wahlberg, dass er von dessen Auftritt in der Hitkomödie „Ted“ begeistert war. Das nutzte der Darsteller als Aufhänger, als er sich an den Papst und die Gemeinde wandte.

    „Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er den Film ‚Ted‘ mag. Ich habe ihm gesagt, dass das für sein Alter unangebracht sei. Heiliger Vater, bitte vergib mir. Ich habe immer gehofft, dass der liebe Gott Sinn für Humor hat.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top