Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu "4 Könige" mit "Fack ju Göhte 2"-Star Jella Haase
    Von Maren Koetsier — 01.10.2015 um 16:25

    In „Fack ju Göhte 2“ versucht sie als Chantal zum Youtube-Star zu werden, in „4 Könige“ hat die von Jella Haase gespielte Lara ganz andere Sorgen: Sie verbringt Weihnachten in der Psychiatrie. Seht nun exklusiv den ersten Trailer zum Drama.

    Weihnachten ist für viele Menschen die Zeit der Geborgenheit im Kreis der Liebsten – doch eben nicht für jeden. Für die völlig unterschiedlichen Teenager Lara (Jella Haase, „Fack ju Göhte 2“), Alex (Paula Beer, „Das finstere Tal“), Fedja (Moritz Leu, „Der Nachtmahr“) und Timo (Jannis Niewöhner, „Rubinrot“) ist das Fest dieses Jahr kein Grund für Luftsprünge. Nach eskalierenden Familiendramen bei sich zu Hause verbringen die Heranwachsenden Heiligabend in der Jugendpsychiatrie. Dort erleben die Vier mit dem unkonventionellen Arzt Dr. Wolff (Clemens Schick) ein unvergessliches Weihnachten mit Trostlosigkeit, Trotz und jeder Menge Trübsal, aber auch viel Ironie und ein paar Überraschungen.

    Theresa von Eltz gibt mit dem Drama ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin. „4 Könige“ läuft am 3. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top