Mein Konto
    Jella Haase
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 27. Oktober 1992
    Alter
    31 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    39
    gedrehte Filme oder Serien
    Fack Ju Göhte 4 - So könnte es bei einer Reunion weitergehen! (FILMSTARTS-Original)

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Der allererste Film von "Chantal im Märchenland"-Star Jella Haase lief nie in den Kinos – war aber trotzdem extrem erfolgreich!
    News - Reportagen
    In „Chantal im Märchenland“ ist Jella Haase aktuell zum vierten Mal in ihrer „Fack ju Göhte“-Paraderolle zu sehen. Schon…
    Freitag, 12. April 2024
    Nach "Chantal im Märchenland" streamen: Für diese Netflix-Serie wurde Jella Haase mit einem der wichtigsten Fernsehpreise ausgezeichnet
    News - Serien im TV
    Falls ihr nach „Chantal im Märchenland“ gerne noch mehr von Jella Haase sehen wollt, könnt ihr das ganz bequem auf der heimischen…
    Mittwoch, 10. April 2024
    Back to Top